FAQ

Bestellung

Warum sind einzelne Produkte im Onlineshop nicht verfügbar?

Nicht verfügbare Produkte sind – eventuell nur vorübergehend – ausverkauft. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal herein oder erkundigen Sie sich bei unserem Kundenservice per E-Mail an onlineshop@katlenburger.de

Ist meine Bestellung eingegangen?

Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen bei Annahme eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Sollten Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann dies daran liegen, dass Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt wurde. Dies wäre zum Beispiel der Fall, wenn sich die Waren noch im Warenkorb befinden. Denkbar wäre auch, dass Ihr Spamblocker die Bestätigungs-E-Mail blockiert hat. Bitte überprüfen Sie dies, bevor Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
Bezahlung

Wie kann ich zahlen?

Sie können per Kreditkarte, Überweisung und PayPal zahlen. Die Bestellung wird nach Vertragsschluss bearbeitet, sobald der Zahlungseingang bei uns verzeichnet wurde. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Welche Liefer- und Versandkosten fallen an?

Bei einer Lieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands fallen Liefer- und Versandkosten in Höhe von € 6,95 an.

Meine Bestellung ist fehlgeschlagen. Woran könnte das liegen?

Möglicherweise gab es Probleme beim Zahlungsanbieter. Da die Zahlungsanbieter externe Dienstleister sind, haben wir keinen technischen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Zahlung. Versuchen Sie ggf. eine andere Zahlungsart auszuwählen.
Lieferung

Wie wird versendet?

Die Lieferung erfolgt zurzeit nur innerhalb Deutschlands in der Regel durchgeführt von DPD. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versandt. Die Lieferung selbst kann wiederum 2–3 Werktage in Anspruch nehmen.

Meine Ware ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?